Group 3

Ihr Hospizteam in Liezen und Umgebung

Kontakt Liezen und Umgebung

0664 56 56 564

In Liezen und Umgebung begleiten Sie insgesamt 20 ehrenamtliche MitarbeiterInnen.
Das Team arbeitet ehrenamtlich, fährt zu den Betroffenen nach Hause oder besucht sie in Alten- und Pflegeheimen sowie in Krankenhäusern. Gemeinsam mit der Gemeinde Irdning-Donnersbachtal wird die Gedenkstätte für Sternenkinder am Friedhof Irdning betreut.

Barbara Leeb

Hospizteam Liezen

Die letzten Wochen im Leben meiner Oma durfte ich mit ihr gemeinsam gehen. Obwohl ich nach ihrem Tod sehr traurig war, wurde mir immer mehr das Geschenk, das uns beiden dadurch gegeben war, bewusst.

Was kostet die Begleitung?

Der Hospizverein arbeitet ehrenamtlich. Begleitungen und Beratungen sind kostenlos.

Sie wollen beim Hospizteam mitarbeiten?