Fortbildungen für alle Pflegeheime
Pflegeheime, die ihre Kompetenz in Hospiz und Palliative Care erweitern oder ihr fachliches Know-how verstärkt wieder auffrischen möchten, können von maßgeschneiderten Fortbildungen profitieren.
Für Pflegeheime, die das Hospiz-Gütesiegel in der Vergangenheit bereits erlangt hatten, besteht außerdem die Möglichkeit, wieder in den Gütesiegel-Prozess einzusteigen. Dieses Angebot ermöglicht es, die Qualitätsstandards kontinuierlich zu verbessern, Arbeitsabläufe zu optimieren und den Bezug zum Thema Hospiz aufrechtzuerhalten.
Mit einer Auswahl an Themen-Bausteinen oder einem von Ihnen vorgeschlagenen Thema, kompetenten Referent*innen und der Organisation und Evaluierung Ihrer Veranstaltung freuen wir uns Sie zu unterstützen!
„Rituale sind uns wichtig im Haus. Das Abschiednehmen … genauso wie das Ankommen.“