Group 3

Zertifikatsverleihung Hospizteam Mürztal

Im festlichen Rahmen in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste feierte das Hospizteam Mürztal im VAZ Krieglach die Zertifikatsverleihung an zehn Absolventinnen des Hospizgrundseminars.

 

Andrea Horner, Hannelore Kline, Christine Krumphals, Monika Nievoll, Veronika Rinnhofer, Maria Scherzer, Birgit Walcher, Helene Weber und Gertrude Zöscher erhielten ihr Zertifikat. Heike Leitner-Grassegger absolvierte die theoretische Ausbildung und bekam dafür die Teilnahmebestätigung.

Von einem außerordentlichen Programmpunkt wurden sowohl das Hospizteam als auch das Publikum überrascht.Der Reinerlös aus der Einweihungsfeier des „Projektes Hochwasserschutzverbau Lammerbach“ wurde an das Hospizteam Mürztal gespendet.Bürgermeister Christian Sander, Stadtgemeinde Kindberg und Bürgermeister Ing. Alois Doppelhofer aus St. Lorenzen überreichten gemeinsam mit HBI Fritz Repolusk, Kommandant der FF Hadersdorf eine Spende über 3.188,50 Euro an das Hospizteam. Es war eine großartige Geste der Freiwilligen Feuerwehr Hadersdorf unserem Hospizteam den Reinerlös zu spenden.

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei Bürgermeisterin DI Regina Schrittwieser, da der Saal des VAZ kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Für die beschwingte musikalische Umrahmung sorgten die „Friends of Jazz“, sie spielten an diesem Abend ehrenamtlich für uns.